Es war das Jahr 2015 als der Firmengründer Konrad Storz sein Hobby, den Golfsport, zum Beruf machte.

Damals noch unter dem Firmennamen „SRT-Breisgau“, betreibt er seit jeher den Pro Shop des Europa-Park Golfclub Breisgau. Mit einem verstärkten Team, größerem Sortiment und einem mobilen Fitting Truck entstand daraus, Anfang 2017, die MONVIKO GmbH & Co.KG.

 

Hier werden Kunden mit sportlich-funktioneller Kleidung und professioneller Ausrüstung renommierter Marken für die Runde ausgestattet. Hierzu zählt unter anderem auch die amerikanische Marke „EP New York“ die seit 2016, als exklusiver Händler in Deutschland durch die MONVIKO GmbH & Co. KG vertrieben wird.

Auch abseits des Golfplatzes steht die Firma MONVIKO ihren Kunden mit Merchandise Artikeln, Turnierpreisen, Logowaren und Berufsbekleidung als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Die steigende Nachfrage nach Schlägerfittings in der Region hat Konrad Storz dazu ermutigt das Serivce- und Produktportfolio zu erweitern und zu optimieren.

Seit Anfang 2017 ermöglicht der mobile Fitting Truck in Kombination mit dem erweiterten Schlägersortiment sowie exzellenter Fitting Ausrüstung, eine optimale Grundlage für ein erfolgreiches Schlägerfitting.